News Archiv

Wie Hannover Concerts die Konzertsäle füllt

Der Konzertveranstalter erreicht seine Kunden dort, wo sie sich informieren: in der Zeitung.

Mehr

E-Paper legen 17,7 Prozent zu

Mit einer verkauften E-Paper-Auflage von rund 1,66 Millionen Exemplaren steigen die digitalen Verkäufe um 17,7 Prozent.

Mehr

WZ führt individualisierte „Segment-Abos“ ein

Die Westdeutsche Zeitung (WZ) erweitert ihre Online-Vertriebsstrategie und bietet ab sofort zielgruppenspezifische Digital-Abonnements.

Mehr

Stabile Reichweite

Deutschland: 38 Millionen Bürger lesen die gedruckte Tageszeitung / 14,6 Millionen nutzen sie täglich digital.

Mehr

RP Digital vermarktet Werbeinventar künftig selbst

Die RP Digital GmbH, die Tocher der Rheinische Post Mediengruppe, vermarktet ihre regionalen Nachrichtenportale ab sofort in Eigenregie und arbeitet…

Mehr

Bild mit neuer Werbekampagne

Unter dem Claim „FÜR EUCH. BILD.“ stellt Bild seine Leser in den Mittelpunkt der Marke.

Mehr

Funke startet neues Werbeformat

Mit dem neuen Printprodukt „Smart Paper“ der Funke Mediengruppe können Werbungtreibende ihre Zielgruppe personalisiert ansprechen.

Mehr

Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten „Crimemap“

Mit dem Projekt „Crimemap“ haben Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten erstmalig ein großangelegtes Projekt gestartet, das auf Künstlicher…

Mehr

News-Archiv