News Archiv

Zeit startet Nachhaltigkeitsinitiative

Aussaat: Die Zeit-Verlagsgruppe hat ein Nachhaltigkeitsprojekt gestartet, das die Themen Biodiversität, Künstliche Intelligenz und Bürgerforschung…

Mehr

Positive Wirkung von Prospektwerbung

Kundenansprache über Print oder WhatsApp? Experten liefern Argumente für die gedruckte Angebotskommunikation von Händlern

Mehr

Beilage Prisma in 45 weiteren Tageszeitungen

Die wöchentliche TV-Beilage Prisma liegt ab Januar nächsten Jahres 45 weiteren Tageszeitungen bei.

Mehr

3. Mai: BDZV startet Initiative mit Motiven zum Internationalen Tag der Pressefreiheit

Für eine freie Presse – in Deutschland und weltweit: Der BDZV startet anlässlich des Internationalen Tages der Pressefreiheit am 3. Mai 2023 eine…

Mehr

Protest! - Aufmerksamkeit in der Gesellschaft finden

BDZV schreibt Nachwuchs-Kreativwettbewerb New(s)comers Best 2023 aus

Mehr

Theodor-Wolff-Preis: Jury nominiert 15 Beiträge für den Journalistenpreis

Die Jury für den Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat 15 Beiträge für die renommierteste…

Mehr

„Jeder Tag, den wir verlieren, gefährdet die Pressevielfalt“

Sigrun Albert, Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), fordert die Bundesregierung auf, unverzüglich…

Mehr

Selbstverpflichtung der Papier- und Verlagswirtschaft

Die Zeitungen übernehmen gesellschaftliche Verantwortung: Papier- und Verlagswirtschaft fördert Nachhaltigkeit ihrer Produkte

Mehr

BDZV-Schülerwettbewerb zum Internationalen Tag der Pressefreiheit

Unter dem Motto „MUNDTOT - #PressefreiheitSchützen“ hat der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) einen Schülerwettbewerb für…

Mehr

Score-Media-Studie: Paid Content wächst

Steigende Zahlungsbereitschaft: Für ihre Mediennutzung geben die Menschen in Deutschland zunehmend Geld aus. 84 Prozent der Haushalte besitzen…

Mehr

News-Archiv