Heilbronner Stimme erkundet die Region

Die Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme zeigen ihren Lesern in einer interaktiven Serie die Schönheit ihrer Region.

Sieben Tage, sieben Abenteuer: Redakteurin Vanessa Müller ist eine Woche lang durch das Verbreitungsgebiet der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme gereist. Knapp 200 Kilometer hat sie mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln zurückgelegt: in der Kutsche, im Oldtimer, im Kanu, im Ultraleichtflugzeug, auf dem Quad, auf dem Motorrad und auf dem Pferd.

In einer interaktiven Serie präsentieren die regionalen Zeitungstitel diese „Sommerreise“ durch das Verbreitungsgebiet. Die Leser begleiteten Vanessa Müller täglich in der Printausgabe. Eine große Online-Reportage auf www.stimme.de/sommerreise, mit Videos und Links, regt die Leser zusätzlich zu Unternehmungen in ihrer Region an.

„Auf dem Land, im Wasser und in der Luft unterwegs – die Sommerreise durch die Region war sehr abwechslungsreich und äußerst unterhaltsam“, sagt Chefredakteur Uwe Ralf Heer. „Und sie hat unseren Leserinnen und Lesern zahlreiche Anregungen geliefert.“