Mercedes wirbt mit "Teamspirit"

Start as one. Win as one – die „Teamspirit-Anzeige“ von Mercedes ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017.

Antje Neubauer, Leiterin Marketing & PR bei der Deutschen Bahn, wählt das Motiv "Teamspirit" von Mercedes-AMG Petronas zum Auftakt der neuen Formel 1-Saison zu ihrem Monats-Favorit für den Kreativ-Preis "Anzeige des Jahres".

„Ein Blick auf die Mercedes Anzeige „Start as one. Win as one“ – und ein warmes Bauchgefühl stellt sich ein. Das Motiv ist emotional so stark, man wird direkt ins Bild hineingezogen, will Teil des Teams sein. Das Medium Zeitung ist optimal gewählt, die Anzeigengröße ist ein klares Statement. Das Verhältnis jung/alt, männlich/weiblich – ist natürlich-schön umgesetzt. Immer gern mehr davon“, begründet Antje Neubauer die Auswahl.

Die Anzeige erschien im März und wurde von Tarik Hayward fotografiert.

Hier sehen Sie die weiteren Monatsnominierungen für den Kreativwettbewerb "Anzeige des Jahres"

Weitere Informationen rund um Die Zeitungen. Awards finden Sie auf der Microsite