RND weitet Partnernetzwerk aus

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) beliefert künftig die Landeszeitung für die Lüneburger Heide mit überregionalen Inhalten für Print und Digital.

„Mit einem starken Netzwerk im Rücken werden wir nun mit unseren Lüneburger Autoren unsere Markenzeichen noch stärker ausspielen und noch mehr attraktiven Journalismus bieten können. Das gilt auch für unseren Verbund,“ so Christian von Stern, Geschäftsführer der Landeszeitung für die Lüneburger Heide.

Die Elbe-Jeetzel-Zeitung, der Winsener Anzeiger und die Böhme-Zeitung in Soltau, die ihre Mantelseiten von der Landeszeitung für die Lüneburger Heide beziehen, erhalten zum Jahresbeginn 2018 ebenfalls überregionale Nachrichten aus den Bereichen Politik, Niedersachsen, Wirtschaft, Panorama, Medien, Unterhaltung und Sport. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird das Angebot mit Inhalten aus folgenden Bereichen erweitert: Reise, Ratgeber, Auto, Bildung und Wohnen.