„Zeitung Digital“: Vom Start-up-Battle bis zur New York Times

17. Digital-Kongress von BDZV und WAN-IFRA am 22./23. Juni in Berlin zeigt mit internationalen Best-Practices, wie die Zeitungsbranche auf die digitalen Herausforderungen reagiert.

Die New York Times verzeichnet mit mehr als 300.000 neuen Digitalabonnenten aktuell einen Rekordzuwachs, die Zahl kostenpflichtiger Onlineabos liegt 60 Prozent über dem Vorjahreswert. Exklusive Einblicke in die Strategie eines der bedeutendsten US-amerikanischen Verlagshäuser gibt Michael Golden, Vice Chairman Board of Directors der New York Times, auf dem Kongress „Zeitung Digital“.

Zum 17. Mal laden BDZV und WAN-IFRA am 22./23. Juni 2017 zum Kongress „Zeitung Digital" Entscheider der Branche sowie Verlags- und Digitalverantwortliche ein, über die virulenten Themen im Markt zu diskutieren. Im Fokus stehen das lokale Geschäft, Social Publishing, Native Advertising, Millenials, Start-Ups und Change-Prozessen in den Verlagen.

„Zeitung Digital“ zeigt mit viel Best-Practice aus aller Welt, wie die Zeitungsbranche auf die digitalen Herausforderungen reagiert. Mit knapp 300 Verlegern, Geschäftsführern, Verlags- und Digitalverantwortlichen ist die Veranstaltung eine renommierte Plattform für Know-how-Transfer und Networking.

Hier können Sie den Flyer zum Kongress herunterladen.

Mehr Informationen zu „Zeitung Digital“, dem Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.