News Archiv

Die Welt startet Marken- und Produktkampagne

Mit einer Markenkampagne und dem neuen Claim „Check die Welt“ bündelt Springer die journalistischen Angebote der Welt-Gruppe.

Mehr

Funke-Zeitungen starten neue lokale Nachrichten-App für NRW

Die App liefert die zehn wichtigsten regionalen und überregionalen Nachrichten des Tages. User können ihre Region frei wählen, für jede Lokalausgabe...

Mehr

Score Media Group nimmt operatives Geschäft auf

130 Tageszeitungen aus einer Hand: Die Score Media Group nimmt Anfang September die operative Geschäftstätigkeit auf. Der neue Vermarkter kündigt...

Mehr

Jean-Claude Juncker ist Kopf der F.A.Z.-Kampagne

Das neue Motiv der mehrfach ausgezeichneten Werbekampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) zeigt den Präsidenten der Europäischen...

Mehr

Media Impact vermarktet künftig regionale Boulevardtitel

Mit der neuen Boulevard-Kombi „Red Impact“ schnürt Media Impact für Bild, B.Z., Berliner Kurier, Express, Hamburger Morgenpost, Morgenpost für Sachsen...

Mehr

Porsche-Anzeige: „Mut verändert alles“

Sonderwerbeform von Porsche ist Monats-Favorit im Award „Anzeige des Jahres“.

Mehr

Lesevergnügen à la Mercedes

„Erster Strafzettel der Welt“ ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres.

Mehr

Südwestdeutsche Medienholding: Fusion der Digitalen Aktivitäten aller Regionalzeitungen

Die digitalen Angebote von Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, Schwarzwälder Bote und Frankenpost (Hof), Freies Wort (Suhl) und Neue Presse...

Mehr

Heilbronner Stimme erkundet die Region

Die Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme zeigen ihren Lesern in einer interaktiven Serie die Schönheit ihrer Region.

Mehr

ePaper-Auflage steigt weiter

Die ePaper-Auflagen der Zeitungen haben im zweiten Quartal 2016 um mehr als 28 Prozent zugelegt.

Mehr

News-Archiv