News

OMS startet Native Advertising Offensive 

Oms logo 17

Der Digitalvermarkter OMS stellt drei neue Sonderwerbeformate für Native Advertising vor.

LESEN

Zeitungsanzeigen: Orientierung für Konsumenten

Fotolia 25755197 XL 1

Verbraucher trotzen E-Commerce: 95 Prozent kaufen nach wie vor im stationären Handel ein. Der praktische Nutzen von Anzeigen in Tageszeitungen wird somit deutlich erhöht.

LESEN

Jeder zweite Deutsche liest Zeitung digital

Digitale Zeitungsreichweite 2015 6

ZMG weist erstmals die Netto-Reichweite aller digitalen Zeitungsangebote aus. Die Zeitungen erreichen 76,4 Prozent der jungen Leser zwischen 14 und 29 Jahren digital.

LESEN

ZeitungKreativ präsentiert "Unmoralisches Angebot"

ZeitungKreativ2015 Arrow unmoralisches Angebot 04

Christian Mommertz, CCO von Geometry Global Germany, nominiert das "unmoralische Angebot" von Arrow Electronics an die ESC-Teilnehmerin Ann Sophie für den ZeitungKreativ-Preis "Anzeige des Jahres 2015".

LESEN

ZIS-Anwendertage 2015 – jetzt anmelden

Logo ZIS 128x128 01

Mit dem Zeitungs-Planungsprogramm ZIS Anzeigen und Kampagnen schnell und effizient planen – wie das geht, erfahren Mediaplaner bei den kostenlosen ZIS-Anwendertagen 2015.

LESEN

Facebook kein Nachrichtenmedium

Instant Articles Facebook

Facebook-Vorstand Chris Cox stuft die Social-Network-Plattform nicht als Nachrichtenmedium ein. Wer sich wirklich informieren wolle, nutze die Informationsportale von Zeitungen und Zeitschriften.

LESEN

Kauflust der Deutschen bleibt leicht gedämpft

Konsumklima Juli15

Die Kauflaune der Deutschen liegt mit 53,7 Prozent immer noch auf hohem Niveau. Aber noch vor einem Jahr waren Anschaffungsneigung und Wirtschaftserwartung bedeutend positiver.

LESEN

Die Möglichkeiten des Digitalen

DigitalundPrint

Print- und Onlineausgaben profitieren voneinander und vermitteln Glaubwürdigkeit. Zeitungsverlage sollten das Digitale als Freund verstehen, sagt Marktforscher Jens Lönneker im Interview.

LESEN

Mehr als Standard: Sonderwerbeformen in der gedruckten Zeitung

Sonderformate 2015 Qatar

Anzeigenkunden setzen auf textstarke Advertorials. Insgesamt wurde 2014 jede fünfte Zeitungsanzeige als Sonderformat geschaltet.

LESEN

Tagespresse legt bei ePaper weiter zu

Fotolia 49325735 Tablet 01

Die aktuelle Bilanz für die ePaper-Auflagen von Tageszeitungen fällt positiv aus. Im 2. Quartal 2015 wurde pro Erscheinungstag eine Auflage von 780.135 ePaper-Exemplaren verkauft, davon 381.207 im Abonnement.

LESEN
Treffer 1 bis 10 von 27
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-27 Nächste > Letzte >>

Weitere News finden Sie im News-Archiv...