Eichbaum WM-Motive

Pfiffige Anzeigen - tagesaktuell in der Zeitung

Es gibt Anzeigen, auf die warten die Leser regelrecht. So geschehen bei den WM-Anzeigen der Eichbaum Privatbrauerei. Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hatte die regionale Brauerei mit Sitz in Mannheim täglich die Schlussseite des „WM-Spezial“ der Dr. Haas Mediengruppe belegt.

Der Clou der Kampagne: Die Eichbaum Privatbrauerei ging in ihren Motiven immer aktuell auf den Turnierverlauf ein: 29 tagesaktuelle Motive an 29 Erscheinungstagen – eine Auswahl sehen Sie in unserer Bildergalerie unten.

Nicht nur die redaktionellen Inhalte des WM-Spezial, auch das Eichbaum-Anzeigenmotiv wurde täglich mit Spannung von den Lesern erwartet. Der achtseitige Beileger erschien an allen WM-Spieltagen in den sechs Tageszeitungen der Mediengruppe: Mannheimer Morgen, Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger, Schwetzinger Zeitung und Fränkische Nachrichten.