ZMG-Best Sellers Best

Der ZMG-Best Sellers Best ist ein Preis, mit dem die beste Angebotswerbung des Jahres ausgezeichnet wird. Er wurde von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft (Frankfurt am Main) ins Leben gerufen und im Frühjahr 2009 erstmalig verliehen.

Handelswerbung wird damit von der ZMG ab sofort mit einem vollkommen eigenständigen Preis gewürdigt. "Das Ziel des ZMG-Best Sellers Best ist, dass die Zeitungen Anzeigen auszeichnen, mit denen der Kunde Erfolg hat", erläutert Markus Ruppe, der Geschäftsführer der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft. 

Beim ZMG-Best Sellers Best werden Kampagnen prämiert, die schwerpunktmäßig in Zeitungen veröffentlicht wurden und folgende drei Kriterien erfüllen: klares Angebot, unverwechselbarer Stil, Kontinuität des Auftritts.

Mit dem ZMG-Best Sellers Best ist ein neuer Ansatz für die Auszeichnung von Handelsanzeigen gefunden worden. Dazu hat sich die ZMG Partner aus der Welt des Handels ins Boot geholt.