ANSPRECHPARTNER

Kommunikation
069/97 38 22 -0
Email senden

Anzeigen des Jahres 2008

Beim ZeitungKreativ-Wettbewerb "Anzeige des Jahres 2008 - Preis der Jury" werden jedes Jahr herausragende Zeitungsanzeigen von einer hochkarätigen Jury ausgezeichnet, die im Werbeträger Zeitung (Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen) erschienen sind.

Anzeige des Jahres 2008 - Preis der Jury

GOLD
für n-tv Der Nachrichtensender, Köln, mit Lead-Agentur Euro RSCG Düsseldorf, für die Anzeige "Sarkozy" aus der aktuellen n-tv-Imagekampagne "n-tv. Für alle, die mitreden wollen"

SILBER
für MTV Comedy Networks, Berlin, und Lead Agentur kempertrautmann, Hamburg, für die Anzeige "Stuhl".

BRONZE
für Louis Vuitton Malletier und Lead Agentur Ogilvy Paris / Frankfurt für die Anzeige "Keith Richards" (Foto: Annie Leibovitz).

Der jährlich veranstaltete ZeitungKreativ-Wettbewerb  "New(s)comers Best" soll die Begeisterung der Jung-Kreativen für das Medium Zeitung wecken und die Kreativität bei der Erarbeitung und Gestaltung von Zeitungsanzeigen zu fördern. Eingeladen sind Studierende an Kommunikations-/Designschulen und Universitäten sowie Junioren in Werbeagenturen mit einer Berufspraxis bis drei Jahren. Der New(s)comers Best 2008 stand unter dem Thema "Klimaschutz - Handeln!"

"New(s)comers Best"

GOLD
für Marco Gabriel, Studierender an der HfG Offenbach

SILBER
für Nicolas Ritter, Studierender an der HfG Offenbach

BRONZE
für Anna Sette, Junior Art Directorin bei Hello AG, München

BRONZE
für Nicolas Kremershof, Studierender an der HfG Offenbach

Mehr Informationen zu den ZeitungKreativ-Wettbewerben und den prämierten Anzeigen finden Sie direkt unter
www.zmg.de/zeitungkreativ