12,8 Millionen lesen Zeitung auf Smartphone und Tablet

Die Zeitungen liegen mit ihren mobilen Angeboten vorn: 37,4 Prozent der Mobile-User nutzen im durchschnittlichen Monat die mobil optimierten... LESEN

26.09.2014

Kostenloser Zeitungsworkshop

Der Praxis-Workshop Mediaplanung am 16./17. Oktober in Esslingen bietet eine kostenlose Einführung in die Zeitungsplanung. LESEN

25.09.2014

Eichbaum punktet mit Sprachwitz

Die Mannheimer Privatbrauerei Eichbaum startete während der Fußball-WM 2014 eine besondere Werbekampagne. Dafür wurde sie nun von dem Verein Deutsche... LESEN

24.09.2014

Naturgut: Ein Herz für die Region

Der Bio-Supermarkt Naturgut setzt nicht nur auf regionale Produkte und Hersteller, sondern auch auf die Regionalkraft der Zeitung. Das zeigt Wirkung:... LESEN

22.09.2014

Neues aus den Verlagen

Alle News |RSS

Heilbronner Stimme konzipiert Tageszeitung neu 

Modernes Layout, exklusive Inhalte und ein neues Wochenend-Magazin sind die Kennzeichen des überarbeiteten Zeitungskonzepts des Medienunternehmens... LESEN

29.09.2014

DuMont Schauberg mit neuem Lokalsender Köln.tv

„Köln.tv“ startet ab Januar 2015 mit klarem Fokus auf Köln und die Region. Der Sender ist an die Zeitungsredaktionen von Kölner Stadt-Anzeiger und... LESEN

29.09.2014

Saarbrücker Zeitung startet „Local Hero“

Die Saarbrücker Zeitung rückt regionale und lokale Inhalte in den Fokus ihrer Online-Berichterstattung. Auch der Anzeigenverkauf wird umgekrempelt.LESEN

15.09.2014