Mehr Spendings für die Zeitung

Die Zeitungen konnten im vergangenen Jahr leicht steigende Werbeeinnahmen verbuchen. Gegenüber dem Vorjahr stiegen die Brutto-Werbeinvestitionen 2014... LESEN

25.02.2015

Printzeitung hat Zukunft - auch bei Digital Natives

Lesen Digital Natives überhaupt noch gedruckte Zeitungen? Aber ja, zeigt eine Untersuchung und kommt zu dem Schluss, dass junge Erwachsene die... LESEN

25.02.2015

„Bei den Zeitungen ist jeder Tag Wirkungstag“

Die Zeitungsvermarktung wird sich künftig noch konsequenter als bislang an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten. Das betonen Sven Holsten, Matthias... LESEN

23.02.2015

Unilever nutzt Zeitungsapp für personalisierte Werbung

Unilever hat mit der App der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ Apples iBeacon-Technologie getestet. Nutzer der Zeitungsapp bekamen personalisierte... LESEN

19.02.2015

Neues aus den Verlagen

Alle News |RSS

App liefert kompakte Brancheninformationen 

Die kostenlose Aggregator-App „Simply Medien“ bündelt die wichtigsten News der Medien- und Werbebranche. LESEN

25.02.2015

Springer launcht App für angenehme Bahnfahrt

Die neue Lokin App von Axel Springer bietet Services für Bahnreisende: News von Welt Online, Echtzeitdaten rund um den Zugverkehr und zuggebundene... LESEN

23.02.2015

Medienhaus B. Boll optimiert Online-Auftritte

Mit dem Relaunch von solinger-tageblatt.de und rga.de zeigen sich die Websites moderner und übersichtlicher. Doch davon profitieren kann nur der, der... LESEN

23.02.2015