200. Volks-Produkt von Bild

Bild startet zum 200. Mal die crossmediale Werbe- und Abverkaufsaktion „Volks-Produkt“. Ab 20. Mai wird damit die Digitalkamera Panasonic Lumix auf allen Bild-Kanälen beworben.

Die Digitalkamera Panasonic Lumix GX80K ist das 200. "Volks-Produkt", das der Bild-Vermarkter Media Impact mit der breit angelegten Werbe-Kampagne vermarktet. Ab Montag, 20. Mai 2019, wird die Kamera mit dem Aktionslogo „200. Volks-Aktion“ auf allen Plattformen der Bild-Gruppe beworben und im Handel erhältlich sein.

Stephan Madel, Managing Director Bild Division bei Media Impact: „Dass wir für das 200. Volks-Produkt wiederholt Panasonic gewinnen konnten zeigt, wie erfolgreich unsere crossmediale Vermarktungsaktion bei unseren Werbekunden ist. Die aufmerksamkeitsstarken, für jeden Kunden maßgeschneiderten Produkt-Inszenierungen sind ein echter Umsatz-Schub für den Abverkauf.“

Über das Volks-Produkt

Die Bild-Aktion „Volks-Produkt“ läuft seit 2002. Vom „Volks-Kaugummi“ bis zum „Volks-PC“ haben Kunden aus unterschiedlichsten Branchen die Werbeform bereits genutzt. Das Vermarktungspaket von Media Impact beinhaltet ein exklusives und reichweitenstarkes Mediapaket auf allen Plattformen der Bild-Gruppe sowie das Aktionslogo „Volks-Produkt“. Kunden können das Aktionslogo für eigene Kommunikationsmaßnahmen, Produktverpackungen und am Point of Sale nutzen.