BDZV-Vermarktungsgipfel 2018 – jetzt anmelden

Auf dem BDZV-Vermarktungsgipfel am 24. und 25. April 2018 geben Vermarktungsentscheider Impulse für neue Ansätze in der Werbevermarktung.

Die Zeitungshäuser entwickeln immer spezifischere Angebote für ihre Kunden. Längst denken Verlage in Print, Digital und Events, verkaufen medienübergreifend und schnüren individuelle Pakete für Werbekunden. Bewährte Werbeformen mit innovativen Lösungen zu kombinieren, verspricht nachhaltigen Erfolg – für Werbungtreibende wie für Zeitungsunternehmen.

Welche neuen Vermarktungsansätze erfolgsversprechend sind, zeigen profilierte Marktakteure von Vermarkter-, Kunden und Verlagsseite auf dem BDZV-Vermarktungsgipfel am 24. und 25. April 2018 in Berlin. Sie präsentieren Best Practice-Beispiele und geben Impulse für das tägliche Geschäft.

Erfolgsbeispiele auf dem Programm

Boris Prondzinski, COO der Otto Group Media, hält eine Keynote zum Thema „Daten, Reichweite, Kooperationen – Was prägt den digitalen Werbemarkt aus Sicht eines Vermarkters?“, Peter Würtenberger, CEO von upday for Samsung, spricht über „Erfolgsfaktoren von News-Plattformen wie upday: Aus der Sicht von Usern, Publishern und Advertisern“.

Auf dem Programm stehen außerdem frische Ideen für Handel und Rubrikenmärkte, Digitalvermarktung im lokalen Werbemarkt und lokale Erfolgsgeschichten, Ansätze zur Neukundengewinnung und Veredelung von Kundenbeziehungen u.v.m.

Ebenfalls auf dem BDZV-Vermarktungsgipfel findet die Verleihung der „Anzeige des Jahres 2017“ statt. Beim Kreativ-Wettbewerb der deutschen Zeitungen zeichnet eine Top-Jury aus ADC Mitgliedern und Marketing- und Verlagsexperten die besten Zeitungsanzeigen eines Jahres mit Gold, Silber und Bronze aus.

Download Programm BDZV-Vermarktungsgipfel 2018

Early bird: Bei Anmeldung bis zum 15. März gibt es 10 Prozent Rabatt auf die Teilnahmegebühr:

Anmeldung zum BDZV-Vermarktungsgipfel 2018