Bild am Sonntag mit Feiertagsausgabe

Die Bild am Sonntag erscheint am 1. Mai mit einer Feiertagsausgabe. Thematischer Schwerpunkt ist die Babyboomer-Generation von 1964. Anzeigenkunden erhalten besondere Konditionen.

Nach mittlerweile vier Feiertagsausgaben von Bild am Sonntag gibt es auch am Donnerstag, 1. Mai 2014, wieder eine Zeitung am Feiertag. Neben der aktuellen Berichterstattung widmet sich die Redaktion darin dem Thema „50 Jahre Babyboomer-Jahrgang 1964“. Wie lebt, denkt und fühlt Deutschlands geburtenstärkster Jahrgang? Welchen Einfluss haben die Babyboomer heute, welche Wirtschaftskraft geht von ihnen aus? Was sind und waren Lieblingsprodukte dieser größten Konsumenten-Generation?

"Retro-Deal" für Anzeigenkunden

Passend zum Thema der Feiertagsausgabe bietet die Sonntagszeitung Anzeigenkunden einen besonderen „Retro-Deal“: Zusätzlich zur aktuellen Buchung können Kunden ihre Anzeigenmotive von 1964 – ohne Mehrkosten – in der Feiertagsausgabe schalten. „Das Konzept bietet viel Raum für kreative und individuelle Kommunikationslösungen. Interessant ist vor allem auch die Zielgruppe, die wir mit dem Titel-Schwerpunkt Babyboomer erreichen –  sie ist bürgerlich, finanzkräftig und konsumfreudig“, so Nadine Machmeier, Anzeigenleiterin Bild am Sonntag. Anzeigenschluss für die Feiertagsausgabe ist am 15. April 2014.

www.bild.de