Bild erweitert Leser-Kampagne

Die Bild-Kampagne „Für euch. Bild.“ geht am 8. März in eine neue Runde mit Leser-Testimonials

Die Bild-Zeitung führt die Kampagne „Für euch. Bild.” in 2021 weiter. Im Mittelpunkt stehen wieder Menschen als Helden des Alltags in verschiedenen Berufen, die das Land jeden Tag am Laufen halten.

Für den neuen Kampagnen-Flight konnten sich im letzten Jahr Leserinnen und Leser von Bild als Testimonial bewerben. Der Aufruf fand in sieben deutschen Städten statt.

Alle vier Gewinner setzen sich jeden Tag aufs Neue für ihre Mitmenschen ein und übernehmen in ihren Jobs Verantwortung, heißt es in einer Verlagsmeldung. Diana als Postbotin, Janine als Notfallsanitäterin, Martin als Altenpfleger und Sonja als Marktverkäuferin.  Weitere Protagonisten für die neuen Motive für Bild und Bild am Sonntag sind unter anderem ein Bauarbeiter, eine Tankstellenangestellte und ein Müllmann.

Die Kampagne läuft ab 8. März in TV, Print und Digital sowie im Kino.