Bundesliga-Beilage der Madsack Mediengruppe

Zum Auftakt der Bundesliga-Saison 2017/2018 liegt das Madsack-Fußballmagazin mehr als 1,3 Millionen Tageszeitungen bei.

Zum dritten Mal in Folge bringt die Madsack Mediengruppe ein Bundesliga-Magazin in Millionenauflage auf den Markt. Es kombiniert Aktuelles und Wissenswertes aus den Clubs mit Analysen, Interviews und Service-Informationen rund um die neue Ligasaison.

„Auch elf Fremdverlage haben unser Magazin als Service für ihre Titel eingekauft – damit ist es deutschlandweit das Bundesligamagazin mit der größten Auflage. Wir freuen uns, den Lesern zum Saisonstart diesen kostenlosen Service bieten zu können“, sagt Madsack-Sportchef Marco Fenske.

Regionalzeitungen mit individualisierten Ausgaben

Das Magazin liegt rund um den Saisonauftakt am 19. August allen teilnehmenden Zeitungstiteln bei. Jede Zeitung konnte das Heft mit lokalen Inhalten ergänzen und anreichern. Gemeinsam mit den regionalisierten Titelseiten sind so individuelle Magazine für die teilnehmenden Tageszeitungen entstanden.

Produziert und herausgegeben wird das Heft von der Fußballplattform Sportbuzzer, bei der die Madsack Mediengruppe seit Jahresbeginn alle Fußballinhalte bündelt, von der Kreisklasse bis zur Champions League. Ab 18. August steht das 64-seitige Magazin auch auf www.sportbuzzer.de kostenlos zum Download bereit.