Der große Jahresrückblick der Süddeutschen Zeitung

Foto: Süddeutsche Zeitung

Was hat uns 2016 bewegt? Die Süddeutsche Zeitung lässt die wichtigsten Themen der vergangenen zwölf Monate Revue passieren.

Die Fußball-Europameisterschaft, die US-Präsidentschaftswahl, der Hype um Pokémon Go – das sind nur einige von vielen Themen, die uns 2016 beschäftigten. Am 26. November 2016 zieht die Süddeutsche Zeitung Bilanz und bündelt alle wichtigen Ereignisse des Jahres 2016. Neben den typischen SZ-Reportagen und -Kommentaren, widmet man sich in einem ganzen Kapitel den „Panama Papers“, die die Süddeutsche Zeitung ausgewertet hat. Ein Ausblick 2017 ist ebenso Teil des Hefts.

Das Magazin zum Jahreswechsel 2016/2017 erscheint als gedrucktes Heft und als digitale Ausgabe. In der digitalen Ausgabe wird der Rückblick zum Jahresende aktualisiert. Die Druckauflage liegt bei 90.000 Exemplaren.