DuMont Rheinland bringt regionales Wirtschaftsmagazin

Das Medienhaus DuMont Rheinland hat die erste Ausgabe seines neuen regionalen Wirtschaftsmagazins "Circle Cologne" auf den Markt gebracht.

"Circle Cologne" richtet sich an Wirtschaftsentscheider im Rheinland und nimmt die regionale Wirtschaft, ihre Unternehmen und Macher ins Visier. "Das neue Heft ist ein Impulsgeber und soll Menschen, Ideen und regionale Wirtschaft zusammenbringen, um Neues entstehen zu lassen", so Philipp M. Froben, Geschäftsführer des Medienhaus DuMont Rheinland.

In einer Auflage von 10.000 Exemplaren soll sich "Circle Cologne" an eine exklusive Auswahl von Entscheidern und Führungskräften im Großraum Köln wenden. Darüber hinaus ist das Wirtschaftsmagazin für 3,40 Euro an Kiosken und in Bahnhofsbuchhandlungen in der Region erhältlich.

Inhalt und Vermarktung des Magazins liegen bei der Redaktion des Kölner Stadt-Anzeigers sowie der MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH. Die nächste Ausgabe soll im Frühjahr 2015 erscheinen.