Echo Medien mit neuer Vermarktungsstruktur

Im Zuge der Übernahme durch die Verlagsgruppe Rhein Main (VRM) werden die Weichen für die Werbevermarktung der Darmstädter Echo Medien neu gestellt.

Die Vermarktung der fünf Echo-Titel Darmstädter Echo, Groß-Gerauer Echo, Starkenburger Echo, Ried Echo und Odenwälder Echo sowie des Anzeigenblatts SüWo lokal erfolgt künftig gebündelt über die Rhein Main Presse Werbevermarktung GmbH (RMPW).

Die bisherigen Mitarbeiter aus der Werbevermarktung werden weiterhin ortsnah für den Kunden zur Verfügung stehen. Die Werbeangebote werden in einer neuen gemeinsamen Preisliste für 2016 zusammengefasst.

Derzeit vermarktet die RMPW täglich 18 Zeitungsausgaben in Hessen und Rheinland-Pfalz und erreicht damit bis zu 490.000 Leserinnen und Leser im Verbreitungsgebiet. Mit den südhessischen Zeitungsmarken der Echo Medien-Gruppe werden künftig knapp 800.000 Leserinnen und Leser erreicht.

www.vrm.de

www.echomedien.de