Entscheider auf dem Smartphone erreichen

Die OMS stellt Werbekunden die Zielgruppe der Entscheider auch im mobilen Bereich zur Verfügung.

Werbekunden erreichen die besonders nachgefragte Qualitätszielgruppe der Entscheider auf den rund 160 Mobile-Seiten des OMS Premiumportfolios für mobile Kampagnen. Mit Predictive Behavioral Targeting können Entscheider zielgenau adressiert werden.

Die Zielgruppe der Entscheider mobil erreichen

Der Premiumvermarkter bietet seinen Werbekunden neben dem stationären auch im mobilen Bereich die Möglichkeit, gewünschte Qualitätszielgruppen zu adressieren. Über die rund 160 Mobile-Seiten im OMS Qualitätsportfolio können mobile Kampagnen direkt in die relevante Zielgruppe ausgesteuert werden.

Entscheider werden mit Hilfe zahlreicher Faktoren wie Stellung im Beruf, Branche und Unternehmensgröße identifiziert, modelliert und ansprechbar gemacht. Für ihre Mobile-Kampagnen sind Werbekunden der OMS mit Predictive Behavioral Targeting in der Lage, ihre Werbebotschaften unter Ausnutzung des gesamten Reichweitenpotenzials von über 11 Millionen Unique Usern (lt. AGOF mobile facts 2014-IV) im OMS Mobile-Portfolio an die richtigen Adressaten auszuliefern.

„Mit der OMS erreichen Werbekunden die attraktive Zielgruppe der Entscheider zielgenau – und das sowohl stationär als auch mobil über Smartphones. Die mobilen Premium-Seiten der OMS bieten mit ihren hochwertigen redaktionellen Inhalten generell eine sehr attraktive Zielgruppenbasis für erfolgreiche mobile Werbekampagnen. Werbekunden erreichen auf unserem Digitalportfolio die richtige Zielgruppe – egal, auf welchem Screen und über welchen Kanal“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Mehr zum Angebot der OMS erfahren Sie hier: www.oms.eu