FAZ-Kampagne „Deutschland startet durch“

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung begleitet die aktuellen Lockerungen redaktionell und mit einem F+ Angebot für einen Euro

Raus aus dem Lockdown, rein in ein neues Lebensgefühl – das möchte die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) auch redaktionell mit der Kampagne „Deutschland startet durch“ begleiten. Dazu gibt es eine neue FAZ.NET-Themenseite und den wöchentlichen Newsletter „Deutschland startet durch“. Beide sollen die aktuellen Entwicklungen und das wiedergewonnene Lebensgefühl abbilden. Die Themenseite ist erreichbar unter www.faz.net/aktuell/deutschland-startet durch/, der Newsletter erscheint ab sofort donnerstags und ist unter nl.faz.net auch für Nicht-Digitalabonnenten erhältlich.

Im Rahmen der Aktion können Neukunden drei Monate lang das Digitalangebot F+ für 1 Euro statt für 2,95 Euro pro Woche testen. Sie haben damit Zugang zur kompletten Berichterstattung auf FAZ.NET. Im vergangenen Jahr hatte der Verlag nach eigenen Angaben mit dem F+ 1Euro-Angebot innerhalb der ersten Aktionswoche mehr als 10.000 neue Abonnenten gewonnen. Insgesamt meldet die FAZ rund 180.000 Digitalabonnenten.