F.A.Z.-Leser wählen das Titelbild des Jahres 2015

Zeitungsleser sind aufgerufen, das beste F.A.Z.-Titelbild des Jahres zu wählen.

Seit 2007 erscheint die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) mit einem Bild auf der Titelseite. Die Tageszeitung verbindet mit dem Motiv den Anspruch, ihre Leser täglich aufs Neue zu überraschen. Sein häufig über das streng Nachrichtliche hinausgehender Charakter und die zuweilen ironisch-zugespitzten Bildtexte haben das Titelbild mittlerweile zu einem Markenzeichen des Blattes gemacht.

56 Titelmotive stehen zur Wahl

Nun sind die Leser bereits zum achten Mal aufgerufen, ihr Lieblings-Titelmotiv zu wählen. Die Leser entscheiden, welches der 56 Motive ihr Favorit ist. In den vergangenen Jahren haben sich jeweils bis zu 12.000 Leserinnen und Leser an der Wahl beteiligt.

Abgestimmt werden kann bis zum 30. November auf www.faz-titelbildwahl.de. Zu gewinnen gibt es einen Fernseher mit Ultra-HD Auflösung, einen Receiver und ein Digitalradio von TechniSat.

www.faz.net