"Finde Liu Bolin" von Moncler ist Monats-Favorit

Ein Motiv aus der neuen Frühjahr-/Sommer-Kampagne des Modehauses Moncler ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017.

Hermann Waterkamp, CCO und Partner bei Leagas Delaney,  wählt ein Motiv von Moncler zu seinem Monats-Favorit für den Kreativ-Preis "Anzeige des Jahres". Der versteckte Mann ist der chinesische Künstler Liu Bolin, fotografiert hat die renommierte Annie Leibovitz.

„In Fortsetzung einer Reihe handwerklich brilliant gemachter Motive besticht Moncler wieder einmal mit einer überraschenden Idee, die involviert und sicher auch im Netz Verbreitung findet. Das ist Kreation, die weit über die reine Produktdarstellung hinausgeht, einen emotionalen Mehrwert leistet und zu einer sehr eigenständigen Markenwelt beiträgt. Unter der Nutzung der echten Stärken der Tageszeitung wie themenspezifische Platzierung, Aktualität, Größe und Regionalität ist auch diese Anzeige ein perfektes Sprungbrett für den „Drive to Web“.“

Die Anzeige erschien im Februar.

Hier sehen Sie die weiteren Monatsnominierungen für den Kreativwettbewerb "Anzeige des Jahres"

Weitere Informationen rund um Die Zeitungen. Awards finden Sie auf der Microsite