Hamburger Abendblatt bringt Magazin zum OMR-Festival

© Funke Mediengruppe

Mit dem Bookazine „Philipp Volume 3 – Come Back Stronger“ begleitet das Hamburger Abendblatt das Online Marketing Rockstars Festival

Das redaktionelle Magazin erscheint als gedruckte Ausgabe. Thema ist die Zukunft des Online-Marketings, die auch auf dem OMR-Festival am 17. und 18. Mai 2022 auf der Agenda steht. Auf 108 Seiten bringt das Magazin Interviews und Reportagen von und mit bekannten Gesichtern der Szene, u.a. Ashton Kutcher und Quentin Tarantino, die Unternehmerfamilie Otto, Sängerin Zoe Wees und About You-Gründer Tarek Müller.

Das DIN-A4-Magazin ist in der Geschäftsstelle des Hamburger Abendblattes sowie im Online-Shop auf abendblatt.de/shop erhältlich, das E-Paper gibt es auch im iKiosk und der Hamburger-Abendblatt-App.