Hamburger Abendblatt startet neues Stadt-Magazin
„Mit dem neuen Magazin begeistern wir Hamburger und unsere Leser. Der wachsende Magazinbereich vom Hamburger Abendblatt bieten unseren Kunden und Kooperationspartnern ein neues Umfeld,“ so Vivian Hecker, Gesamtleitung Marketing & Events / Magazine beim Hamburger Abendblatt. Auf 180 Seiten beschäftigt sich das Hamburger Abendblatt-Magazin mit der Hansestadt, ihren Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die in den vergangenen Jahren neu entstanden sind oder komplett erneuert wurden – und jene, die in den nächsten Jahren entstehen sollen. Das Magazin erscheint einmalig und ergänzt das im Februar 2017 veröffentlichte Magazin „Elbphilharmonie – Alles, was man wissen muss“.
„Das neue Hamburg“ ist zum Copypreis von acht Euro im Zeitschriftenhandel, in der Abendblatt-Geschäftsstelle sowie im Online-Shop und als E-Paper im iKiosk erhältlich.