Hamburger Abendblatt startet neues Stadt-Magazin

„Das neue Hamburg – Alles, was man wissen muss“ stellt Sehenswürdigkeiten und Attraktionen an Alster und Elbe vor.

„Mit dem neuen Magazin begeistern wir Hamburger und unsere Leser. Der wachsende Magazinbereich vom Hamburger Abendblatt bieten unseren Kunden und Kooperationspartnern ein neues Umfeld,“ so Vivian Hecker, Gesamtleitung Marketing & Events / Magazine beim Hamburger Abendblatt. Auf 180 Seiten beschäftigt sich das Hamburger Abendblatt-Magazin mit der Hansestadt, ihren Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die in den vergangenen Jahren neu entstanden sind oder komplett erneuert wurden – und jene, die in den nächsten Jahren entstehen sollen. Das Magazin erscheint einmalig und ergänzt das im Februar 2017 veröffentlichte Magazin „Elbphilharmonie – Alles, was man wissen muss“.

„Das neue Hamburg“ ist zum Copypreis von acht Euro im Zeitschriftenhandel, in der Abendblatt-Geschäftsstelle sowie im Online-Shop und als E-Paper im iKiosk erhältlich.