Heilbronner Stimme mit neuer App-Version

Ab sofort ist eine überarbeitete und deutlich verbesserte Stimme-App für Tablets und Smartphones verfügbar.

Die Mobile-App des Medienunternehmens Heilbronner Stimme steht in einer überarbeiteten Version zum Download bereit. Die regionale Informationsplattform des Medienunternehmens Heilbronner Stimme setzt mit dem Update auf noch mehr Funktionalität und eine benutzerfreundliche Oberfläche.

„Für die neue Version haben wir Design und Navigation umfassend erneuert“, sagt Bernd Herzberger, Geschäftsführer des Medienunternehmens Heilbronner Stimme. „Die Navigation ist nun noch nutzerfreundlicher, viele Funktionen wurden im Zuge der Überarbeitung deutlich optimiert.“

Mit der neuen App-Version ist es möglich, von den Artikeln auf der Startseite durch einfaches Wischen zu anderen Inhalten des jeweiligen Ressorts zu gelangen. Die Darstellung von Fotos wurde ebenfalls deutlich verbessert. Über ein Pluszeichen kommen User nun einfach und bequem auf alle Anhänge von Artikeln wie Bildergalerien, Videos oder Umfragen.

Umfassenden Service bietet die Stimme-App auch zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien: Mit einem Klick kann der User direkt von der App zum Portal Stimme.de wechseln und erhält dort Liveticker, Nachrichten, Spielberichte, ein Tippspiel und vieles mehr rund um das größte Sportereignis des Jahres.

Die App für Tablet oder Smartphone kostet 33,99 Euro im Monat. Besitzt der User bereits ein Printabonnement, kann er für monatlich sechs Euro zusätzlich das komplette digitale Angebot nutzen. Wer in der App klassisch lesen möchte, kann als Bonus die gewünschte Lokalausgabe eins-zu-eins zur Printausgabe in der integrierten Zeitungsansicht nutzen – auch offline. Neben den Produkten von Apple ist die aktualisierte Stimme-App auch für Android-Geräte und ganz neu für die Kindle-Fire-Produkte von Amazon in den jeweiligen Stores verfügbar.

www.stimme.de