Heilbronner Stimme publiziert Kochbuch

Bild: Heilbronner Stimme

Zwei-Sterne-Koch Boris Rommel präsentiert in Zusammenarbeit mit dem regionalen Verlagshaus 45 Lieblingsrezepte.

Der Küchenchef des Wald und Schlosshotels in Zweiflingen, Boris Rommel stellt nun sein erstes Buch „Kochen ist Leben – Zwischen Kunst und Handwerk“ vor, das in Zusammenarbeit mit der Heilbronner Stimme entstanden ist. Für das 200 Seiten kulinarische Werk hat Boris Rommel die Türen der Friedrichsruher Küche geöffnet und ganz offen Einblick in seine französisch ausgerichtete, modern interpretierte und gleichzeitig auch regional geprägte Karte gewährt. Mit den 45 ausgewählten Rezepten zeigt der Sternekoch wie besondere Gerichte auch in der heimischen Küche gelingen.

Das Buch ist ab Freitag, 9. November, in allen Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme für 29,90 Euro erhältlich, online unter www.stimmeshop.de, auf Amazon, telefonisch unter 07131 615-702, im Buchhandel sowie im Wald und Schlosshotel Friedrichsruhe.