Jahresrückblick 2017 der Süddeutschen Zeitung

Am 25. November 2017 veröffentlicht die Süddeutsche Zeitung einen umfangreichen Jahresrückblick.

Als gedrucktes Heft (Auflage 85.000 Exemplare) und als digitale Ausgabe erscheint am 25. November 2017 der große Jahresrückblick der Süddeutschen Zeitung. Auf 196 Seiten, zum Copypreis von 7,90 Euro, wirft die SZ einen Blick zurück auf die wichtigsten Ereignisse des Jahres.

Digital erscheint das Heft mit zusätzlichen Texten, Bildern und Videos in der SZ-Zeitungsapp und wird zum Jahresende noch einmal aktualisiert. Bereits zum 13. Mal bündelt das Magazin alle wichtigen Ereignisse des Jahres aus Politik, Kultur, Medien, Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft und Sport mit opulenten Bildstrecken, Essays, Infografiken und Texten der SZ- Autorinnen und Autoren.

Hier können Sie den SZ-Jahresrückblick 2017 bestellen.