Madsack gründet Agentur „digitalathleten“

Madsack bündelt alle Online-Marketing-Aktivitäten der Mediengruppe in einer Agentur.

Zum 1. Januar geht mit den „digitalathleten“ ein Full-Service-Anbieter für digitale Lösungen an den Start. Kunden sollen durch die ganzheitliche Beratung mehr relevante Reichweite und eine bessere Performance ihrer digitalen Kanäle erreichen. 

„Durch die strategische Bündelung von digitalen Kompetenzen legen wir den Grundstein für weiteres Wachstum“, sagt Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer der Madsack Mediengruppe. „Mit den digitalathleten können wir zusätzliche Kundensegmente ansprechen und unseren Partnern ein noch umfassenderes Angebot in allen Segmenten anbieten.“

Im Portfolio der „digitalathleten“ ist Performance Marketing einer der zentralen Bausteine. Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und passende Social-Media-Kampagnen sollen Kunden optimale Sichtbarkeit bekommen. Darüber hinaus zählen Webentwicklung, Digitalmarketing und E-Commerce-Lösungen zum Portfolio. Geschäftsführer der Agentur sind Rolf Grummel und Max Hase.

Mehr über die "digitalathleten" erfahren Sie hier.