Mannheimer Morgen verleiht Anzeige des Jahres 2014

Eine Anzeige mit Mannheim-Motiv von Mercedes Benz und Evobus ist Gewinner des vom Mannheimer Morgen verliehenen Preises „Anzeige des Jahres 2014“.

Bereits zum 15. Mal hat der Mannheimer Morgen seine Leser nach ihrer Lieblingsanzeige befragt. Für 2014 hat eine Anzeige mit einem Heimat-Motiv das Rennen gemacht: „Mit 23,1 % der Stimmen wird das Motiv „Automobil & Wasserturm – zwei Mannheimer Wahrzeichen“ vom Mercedes-Benz Werk Mannheim, Evobus und der Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau von den MM-Lesern zur Anzeige des Jahres 2014 gewählt", verkündete Gerhard Haeberle, Geschäftsführer der Haasmedia GmbH, vor 400 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Werbebranche den Sieger.

Der Glückwunsch für die Anzeige des Jahres ging an Marco Gottschall und Andreas Koltermann von der Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau und Annette Jung von der Square Werbeagentur Mannheim.

Silber sicherte sich die Privatbrauerei Eichbaum mit dem WM-Motiv „Höggschde Konzentration“. Bronze erhielt in diesem Jahr die Anzeige „Öffne Dein Herz für Fitness“ von Pfitzenmeier Schwetzingen.

Die Bildergalerie und ein Video zur Veranstaltung sowie alle Monatssieger aus 2014 stehen unter www.anzeige-des-jahres.de.