Mediengruppe Thüringen startet „Besser Leben in Thüringen“

Das neue Lifestyle-Magazin richtet sich an die Best Ager und thematisiert die Kultur, Landschaft und Wirtschaft Thüringens.

„Im Werbemarkt adressiert ‚Besser Leben in Thüringen‘ Kunden, deren Produkte oder Dienstleistungen ein haptisch hochwertiges Umfeld benötigen und die eine hohe Zielgruppenreichweite und geringe Streuverluste suchen“, so Michael Tallai, Geschäftsführer der Mediengruppe Thüringen. Die erste Ausgabe des neuen regionalen Magazins erscheint begleitend zur gleichnamigen Messe am 01. September und richtet sich an die Best Ager Thüringens, die aktiv am kulturellen und gesellschaftlichen Leben ihrer Heimatregion teilnehmen wollen.

Die Leser/innen finden in dem 68-seitigen Magazin neben Reportagen und Portraits auch Interviews rund um die Themen Kultur, Landschaft und Wirtschaft Thüringens. Das Magazin erscheint vier Mal pro Jahr mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren pro Ausgabe und rund 60.000 Lesern in Thüringen.