Mittelbayerische Zeitung wird neuer RND-Partner

Das RedationsNetzwerk Deutschland (RND) der Madsack-Mediengruppe gewinnt die Mittelbayerische Zeitung als neuen Partner.

Neben den Politik- und Wirtschaftsinhalten aus dem Hauptstadtbüro des RND bezieht die Mittelbayerische Zeitung ab April auch digitale Seiten für ein exklusives E-Paper am Sonntag.

„Starke Partner sind das Fundament eines starken Netzwerks. Wir freuen uns sehr, mit der Mittelbayerische Zeitung eine weitere namhafte Tageszeitung im RND zu begrüßen und damit auch im Bundesland Bayern vertreten zu sein“, sagt Marco Fenske, Chefredakteur des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). „Wir werden unser journalistisches Angebotsportfolio in Zukunft weiter ausbauen und einen Fokus auch auf die Belieferung digitaler Inhalte richten.“