MOPO bringt neue Ausgabe von „Best of Hamburg“

Hamburger Morgenpost veröffentlicht Special-Interest Magazin „Best of Hamburg". Der Titel ergänzt das Produktportfolio der MOPO und erscheint bei Dumont Media.

Die Frühjahr/Sommer-Ausgabe „Best of Hamburg“ ist seit dem 1. April mit einer Auflage von 12 000 Exemplaren im Handel und kostet 4,95 Euro. Neben der Printausgabe kann die gleichnamige App im Play Store und App Store heruntergeladen werden. Magazin-Käufer können die App kostenlos mittels QR-Code herunterladen, Nichtkäufer zahlen 99 Cent. Beworben wird das Magazin mit einer Out of Home Kampagne. Unter www.mopo.de/shop kann das Magazin im Shop bestellt werden.

„Die Redaktion war für die Leser viel unterwegs, hat ausprobiert und angeschaut. Best of Hamburg ist ein toller Überblick der Sommer-Highlights unserer Stadt“, erklärt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin Dumont Media. In der neuen Ausgabe werden kuriose Wetter-Daten, coole Cafés, gute Restaurants, angesagte Läden, die schönsten Strände an Nord- und Ostsee sowie andere interessante Tipps von Hamburg-Insidern vorgestellt.

www.mopo.de/