MOPO lanciert lokales Influencer-Netzwerk

Hamburger Morgenpost bindet Blogger, Digital-Journalisten und Influencer künftig auf MOPO.de ein.

Ab sofort gibt es mit „Hamburg-Insider“ eine Rubrik auf MOPO.de, in der sich lokale Influencer zu Wort melden. Acht Hamburger Blogger und Digital-Journalisten sind beim Start mit von der Partie: Eimsbütteler Nachrichten, Elbmelancholie, Hamburger Adlerauge, Heidi vom Lande, Kathrynsky, Reeperbahn.de, SchönWild und St. Pauli Nu. Sie liefern redaktionelle Beiträge aus Eimsbüttel, News rund um den FC St. Pauli, Fashion in Plus Size oder auch Tipps aus Bergedorf und Umgebung und präsentieren so ihre ganz eigene Sicht auf Hamburg.

Andere Perspektive auf Hamburg

„Gemeinsam ist allen Content-Partnern ihr enger Bezug zu Hamburg. Durch MOPO.de erhalten sie mehr Aufmerksamkeit und mehr Reichweite und MOPO.de erweitert durch die Kooperation das inhaltliche Spektrum“, sagt Chefredakteur Frank Niggemeier, „schließlich berichten die Hamburg-Insider aus Bereichen, in denen wir nicht immer unterwegs sind und haben auch andere Inhalte.“

Für Werbekunden können, je nach Wunsch, individuelle Angebote erstellt werden. Mit mehr als 15 Millionen Visits ist MOPO.de aktuell das größte Portal Norddeutschlands.

Hier geht es direkt zu „Hamburg-Insider“ auf MOPO.de: https://insider.mopo.de.