Neuer Imagespot der Süddeutschen Zeitung

Mit einem neuen Werbespot führt die Süddeutsche Zeitung ihre Printkampagne vom Jahresbeginn unter dem Motto „Seien Sie anspruchsvoll“ fort.

Die Süddeutsche Zeitung steht für qualitativ hochwertige, glaubwürdige und gut recherchierte Inhalte – und darauf zielt auch ihr neuer Werbespot ab. In konsequenter Fortführung der Anfang des Jahres von der SZ gestarteten Printkampagne für den Lesermarkt wurde der neue Kino/TV-Spot entwickelt. Er greift die bekannten Kampagnenmotive und die Bildsprache auf und setzt sie in Bewegtbild um.

„Wir geben Orientierung, denken muss jeder selbst“

Unter dem Motto „Wir geben Orientierung, denken muss jeder selbst“ gibt der Spot Lesern den Anstoß, Dinge unter einer neuen Perspektive zu betrachten und sich eine eigene Meinung zu bilden. Geschaltet wird der Spot im Kino, online und im TV.

Konzipiert wurde der Film von Wunderhaus, der Leadagentur der Süddeutschen Zeitung.

Hier sehen Sie den neuen Werbespot der Süddeutschen Zeitung.

www.sueddeutsche.de