NOZ Medien/ mh:n Medien erwirbt Anteile an Agenturgruppe

NOZ Medien / mh:n Medien beteiligt sich an der Hamburger Agenturgruppe „Spotleit /2do marketing Services/2do digital“

Bereits vor wenigen Monaten sei die 70-köpfige Hamburger Agenturgruppe eine Kooperation mit der Grow Digital Group eingegangen, die zur Mediengruppe gehört. Die Zusammenarbeit werde nun noch weiter intensiviert und verstärkt, meldet NOZ Medien. Unter dem Dach der Grow Digital Group sind aktuell vier Unternehmen versammelt: Basecom, Brandence, MSO Digital und Netspirits.

Gemeinsam, unter intensiver Einbeziehung der bisherigen und neuen Partner werde die Mediengruppe die Wachstumsstrategie im Digital/Agenturbereich konsequent fortsetzen, so Axel Gleie und Jens Wegmann, Geschäftsführer der NOZ/mh:n MEDIEN.

www.noz-medien.de
www.mhn-medien.de