OMS bietet Fußball-EM-Special für Werbekunden

Mit der „OMS Viererkette“ stellt der Digitalvermarkter OMS zur Europameisterschaft 2016 ein besonderes Digitalpaket für Werbekunden zusammen.

Zur Fußball-Europameisterschaft 2016 schnürt die OMS für ihre Werbekunden ein spezielles digitales Angebotspaket. Mit der „OMS Viererkette“ können Werbebunden auf allen Screens direkt von der erhöhten Aufmerksamkeit rund um die anstehende Fußball-EM profitieren.

Mit der Option „Team-Support“ können Werbekunden ein selbst gewähltes Wunschteam über prominente Tagesfestplatzierungen durch die Vorrunde der EM begleiten. Exklusiv und wirksam an allen Gruppenspieltagen der jeweiligen Nationalmannschaft erreicht der „Team-Support“ auf den redaktionellen Premium-Seiten des OMS Sport-Channels einen schnellen Reichweitenaufbau von bis zu 1,5 Mio. Ad Impressions pro Spieltag.

Die Zielgruppe der türkisch- und der englischsprachigen Fußball-Fans in Deutschland erreichen Werbungtreibende besonders zielsicher mit den Optionen „Fanclub Türkei“ und „Fanclub England“. Die türkisch- und englischsprachigen OMS Qualitätsseiten liefern das passende Umfeld, um türkisch- und englischsprachige Fußball-Anhänger in Deutschland an den Spieltagen des jeweiligen Teams anzusprechen.

Komplettiert wird die „OMS Viererkette“ durch „Native Advertising“. Diese Buchungs-Variante bietet eine Multiscreen-Platzierung im OMS Sport-Channel im redaktionellen EM-Umfeld. Native-Teaser im Look-and-Feel der jeweiligen Webseite integrieren die Werbebotschaften direkt im redaktionellen Fußball-Umfeld und sorgen damit  für besonders hohe Aufmerksamkeit.

„Mit dem OMS Fußball-EM Special 2016 bieten wir unseren Werbekunden ideale Voraussetzungen, von der großen Fußball-Begeisterung im Land direkt zu profitieren. Durch die reichweitenstarke Präsenz auf allen Screens und die Einbindung ihrer Botschaften in hochwertige redaktionelle Fußball-Umfelder erhalten sie einen direkten Zugang zu den wahren Fußball-Fans, die sich durch eine große Verbundenheit mit dem Sport und ihrer Mannschaft auszeichnen. Von dieser großen Verbundenheit, die sich positiv auf die Werbewahrnehmung auswirkt, profitieren Werbekunden mit der OMS Viererkette während der gesamten Fußball-EM“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsführung OMS.

Weitere Informationen unter www.oms.eu.