OMS Tageszeitungs-Kombi erweitert um DuMont-Zeitungstitel

Das OMS Tageszeitungs-Portolio wird umfangreicher: Acht Tageszeitungswebseiten der DuMont Mediengruppe sind ab sofort wieder über die OMS Tageszeitungs-Kombi buchbar.

Mit insgesamt zehn Premiumtiteln wird die nationale OMS Tageszeitungs-Kombi innerhalb der Ströer Gruppe weiter ausgebaut: Die Tageszeitungswebseiten von Kölner Express (express.de), Berliner Kurier (berliner-kurier.de), Berliner Zeitung (berliner-zeitung.de), Naumburger Tageblatt (naumburger-tageblatt.de), Hamburger Morgenpost (mopo.de), Mitteldeutsche Zeitung (mz-web.de), Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de) und Kölnische Rundschau (rundschau-online.de) aus der DuMont Mediengruppe stehen Werbekunden ab sofort wieder über die OMS Tageszeitungs-Kombi für Kampagnen zur Verfügung.

Berliner Stadtportale ebenfalls über OMS buchbar

Ebenfalls zurück in der OMS Tageszeitungs-Kombi sind die Berliner Stadtportale berlin.de und berlinonline.de. Die bundesweit flächendeckende Reichweite des OMS Digitalportfolios wird damit vor allem in den Gebieten Berlin, Köln, Hamburg und Mitteldeutschland gestärkt und wächst mit diesen Zugängen auf über 31 Millionen Unique User pro Monat (Hochrechnung basierend auf AGOF digital facts 2015-12, die Ausweisung über die OMS erfolgt ab AGOF digital facts 2016-04).

„Mit den Premiumtiteln der Mediengruppe DuMont Schauberg und den beiden Berliner Stadtportalen sind zehn starke Markenseiten zurück in der OMS Tageszeitungs-Kombi. Aus Marktperspektive bündeln wir damit weitere regionale Premiumseiten in einem zentralen Angebot für nationale Kampagnen mit hoher Werbewirkung: Werbekunden können so aus einer Hand von der intensiven Nutzer-Seiten-Bindung, den hochwertigen journalistischen Qualitätsumfeldern und der hohen Glaubwürdigkeit von über 300 regionalen Online-Nachrichtenangeboten profitieren und dabei mit nur einer Buchung eine bundesweit flächendeckende Reichweite erzielen“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS.

www.oms.eu

www.stroeer.com