„Perfekte Umsetzung für TZ“

Netflixs Balkendiagramm-Anzeige „Narcos" ist Monats-Favorit im Award "Anzeige des Jahres".

Oliver Voss, Inhaber und Kreativ-Direktor von Oliver Voss Werbeagentur, Hamburg, nominiert die Narcos-Balkendiagramm-Anzeige von Netflix Europe für den Preis "Anzeige des Jahres 2015". Mit der Anzeige im Sonderformat bewirbt Netflix seine neue Dramaserie Narcos über das Leben des kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar.

„Die NARCOS-Kampagne von Netflix zeichnet aus, dass sie in jedem Medium aufs Neue überrascht: hier die perfekte Umsetzung für TZ, auf original Spaltenbreite gestaltet und mit informativen Inhalten getextet. Im Monat August klares Highlight, das zum Kauf eines Netflix-Abo und zum Zuschauen bewegt.“, begründet Oliver Voss die Auswahl.

Die Kreation kommt von der Agentur Kolle Rebbe in Hamburg.

Weitere nominierte Motive finden Sie hier:
Die nominierten Motive


Hier geht's direkt zu den Awards:
Die Awards