Podcast des Hamburger Abendblattes mit Tim Mälzer

Bild: Funke Mediengruppe

Starkoch Tim Mälzer war acht Stunden zu Gast im Podcast „Entscheider treffen Haider“ des Hamburger Abendblattes

Das jetzt aufgezeichnete Gespräch, das Chefredakteur Lars Haider mit dem Hamburger Star-Koch Tim Mälzer führte, war mit acht Stunden wohl das längste Interview in der Geschichte des Hamburger Abendblattes, meldet der Verlag.

„Ich habe die Chance genutzt und Tim Mälzer acht Stunden lang alles gefragt, was ich schon immer von ihm wissen wollte“, sagt Lars Haider. Tim Mälzer sei ein spannender Gesprächspartner, der großartig erzählen könne. Das Ergebnis sei eine außergewöhnlich lange, aber auch sehr unterhaltsame Folge „Entscheider treffen Haider“.

Tim Mälzer, der als TV-Koch mit Sendungen wie „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ oder „Die Kocharena“ bekannt geworden ist, erzählt in dem Gespräch unter anderem, wie seine Karriere in einem Hochhaus in Pinneberg begann.

Anzuhören gibt es den Podcast bei allen bekannten Podcast-Anbietern, auf dem YouTube-Kanal des Hamburger Abendblattes oder hier.