Preisübergabe an Sixt

Mit Drive und ausgezeichneten Anzeigen zum Erfolg: Die Sixt Autovermietung nahm „Silber“ im ZeitungKreativ-Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2012“ entgegen.

Wenn Philipp Rösler mit viel Drive direkt am Ziel vorbei saust, führt das Sixt direkt ans Ziel: Markenbekanntheit und Aufmerksamkeit erzielt der Autovermieter mit Sitz in Pullach regelmäßig mit seinen aktuellen und augenzwinckernd-frechen Zeitungsanzeigen. Für das Motiv „Philipp Rösler“ konnte Sixt-Marketingleiterin Sonja Magnus jetzt die Auszeichnung „Silber“ im ZeitungKreativ-Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2012“ entgegennehmen.

Mit dem zweiten Platz hatte die Jury die humorvolle Anzeige ausgezeichnet, die die FDP und ihren Vorsitzenden aufs Korn nimmt (Agentur: Oliver Voss Werbeagentur, Hamburg). Tino Eidebenz, Direktor Key-Account-Management der ZMG, überreichte die Urkunde am 24. Mai in Pullach und gratulierte im Namen der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft.

Foto: Sonja Magnus, Marketingleiterin Sixt und Tino Eidebenz, Direktor Key-Account-Management ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft bei der Preisübergabe in Pullach.

www.sixt.de

Die weiteren Preisträger und mehr zum ZeitungKreativ-Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2012“ lesen Sie hier.