RheinMain.Media mit crossmedialem Angebot

Mit einem nutzerfreundlichen Webauftritt und neuem Corporate Design positioniert sich die RheinMain.Media als Anbieter crossmedialer Kommunikationslösungen.

Die RMM erreicht mit ihren Print- und Digital-Medien zahlreiche Zielgruppen in der Region und verbindet über diese Medien "Kunden mit attraktiven Zielgruppen in der Wachstumsregion Rhein-Main“, so Ingo Müller, Geschäftsführer der RheinMain.Media. „Selbstverständlich bieten wir Werbungtreibenden dabei auch starke plattformübergreifende individuelle Konzepte an, um die Kraft der Region für sich zu nutzen." Die RMM hat hierfür ihr Portfolio weiterentwickelt. Der Fokus lag dabei auf bedarfsorientierten Angeboten und die RMM reagiert so auf die veränderten Marktanforderungen und den Kundenwunsch nach maßgeschneiderten Maßnahmen für jedes Budget. "Das neue CI unterstreicht dabei unseren Ansatz, regionale Kunden mit crossmedialen und innovativen Konzepten zu unterstützen," so Dr. Thomas Baumann, designierter Geschäftsführer der RMM.