Saarbrücker Zeitung setzt proWIN crossmedial in Szene

Unter dem Motto „Sauber erfolgreich – erfolgreich sauber“ stellt der Verlag aus Saarbrücken seinen Lesern in den kommenden Wochen das Unternehmen proWIN vor.

Die Kooperationspartner starten ihre Aktion crossmedial: Die Vorstellung der einzelnen Produktbereiche bildet die Saarbrücker Zeitung in Print und Online ab, und bietet den Lesern somit einen Einblick in die verschiedenen Anwendungsbereiche der Produkte von proWIN. Flankiert wird die Aktion durch Werbemaßnahmen im Corporate Design der Saarbrücker Zeitung und durch Radiospots bei bigFM Saarland. Im Online-Bereich wird die Aktion auf einer eigens gestalteten Microsite  unter www.saarbruecker-zeitung.de/prowin umfassend abgebildet.

Das Verlagsmarketing der Saarbrücker Zeitung tritt als Full-Service-Dienstleister an und übernimmt von Konzeption der Aktion über Layout, PR-Texte, Gestaltung und Versand des Mailing, von Mediaplanung bis Schaltung in Print, Online und Rundfunk alle Aufgaben für den Kunden.