Saarbrücker Zeitung und Bitburger suchen Laufanfänger

Die Laufschule von Saarbrücker Zeitung und Bitburger 0,0% geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Das Programm rund ums Laufen wird crossmedial begleitet.

Die Saarbrücker Zeitung und Bitburger 0,0% veranstalten auch in diesem Sommer wieder eine crossmediale Laufaktion. In der dritten Auflage der erfolgreichen Aktion werden wieder 25 Laufanfänger gesucht, die in sechs Wochen ihre Fitness steigern wollen. Die sportliche Aktion wird mit einer Werbekampagne begleitet. Das Grundgerüst bilden von der Saarbrücker Zeitung layoutete  Anzeigen, Pressemitteilungen sowie weitere Werbemaßnahmen.

Im Online-Bereich wird die Aktion auf einer Microsite unter www.saarbruecker-zeitung.de/bitburger abgebildet. Das Verlagsmarketing der Saarbrücker Zeitung übernimmt für den Kunden alle Aufgaben von Konzeption über Layout, von Mediaplanung bis Schaltung in Print, Online und Rundfunk.