Saarbrücker Zeitung und Peugeot stellen neuen Peugeot-Kombi vor

Die Saarbrücker Zeitung startet gemeinsam mit dem Autohersteller Peugeot eine Cross-Media-Werbeaktion im gesamten Saarland.

Zur Vorstellung des neuen Peugeot 308 SW kooperieren der Automobilhersteller und die Saarbrücker Zeitung (SZ). So stellt der Verlag das neue Peugeot Kombi-Modell in den kommenden Wochen den Printlesern sowie den Online-Nutzern vor. In einer vierteiligen PR-Strecke werden die Leser rund um den neuen Peugeot informiert´und erhalten technische Detailinformationen.

Gewinnspiel begleitet Verlagskooperation mit Peugeot

Zur Markteinführung des neuen Peugeot verlosen SZ und die Löwenmarke im Rahmen der Cross-Media-Aktion passende Preise, unter anderem sechs Gutscheine für ein Wochenende mit einem vollgetankten Peugeot 308 SW inklusive 500 Euro Reisegeld für die Urlaubskasse. Gewinnen kann jeder, der sich bis 11. Juni für eine Probefahrt im neuen Kombi registriert.

Die Registrierung für die Probefahrten läuft über den Saarbrücker Verlag und die Peugeot-Händler der Region vor Ort bzw. via Internet oder Telefon. Mit der gemeinsamen Aktion möchte der Verlag Peugeot bei der Generierung möglichst vieler qualitativer Leads unterstützen.

Saarbrücker Zeitung ist Full-Service-Dienstleister

Flankiert wird die Aktion durch Werbemaßnahmen im Corporate Design der Saarbrücker Zeitung und durch Radiospots bei bigFM Saarland. Im Online-Bereich wird die Aktion auf einer eigens gestalteten Microsite  unter www.saarbruecker-zeitung.de/peugeot umfassend abgebildet. Veröffentlichungen im zum Verlag gehörenden Familienmagazin Saar und im Szene-Magazin Lifestyle runden das crossmediale Angebot ab.

Das Verlagsmarketing der SZ tritt als Full-Service-Dienstleister an und übernimmt von Konzeption der Aktion über Layout, von Mediaplanung bis Schaltung in Print, Online und Rundfunk und passender Direktmarketingmaßnahmen alle Aufgaben für den Kunden.

Weitere Informationen über die Kooperation mit Peugeot und weitere  Full-Service-Angebote des Verlags, u.a. für Kunden wie Bitburger, Edeka und die LBS, finden Sie hier.

www.saarbruecker-zeitung.de