Sonderheft widmet sich dem Bundesliga-Dino

Quelle: Hamburger Morgenpost

Passend zur Vorbereitung auf die Spielzeit 2015/16 kommt das Fußball-Magazin der Hamburger Morgenpost in den Handel. Es verknüpft vergangene Fußballmomente mit der Gegenwart.

Die vergangene Saison ist noch nicht vergessen, da rückt der Auftakt in die neue Bundesliga-Spielzeit mit großen Schritten näher. Mit dem MOPO-Sonderheft UNSER HSV erleben die Fans auf mehr als 80 Seiten erneut die hochemotionalen Momente vor dem Abstieg und können sich auf die bevorstehende Serie einstellen.

„UNSER HSV verbindet die Gegenwart mit der schillernden Geschichte dieses großen Vereins“, sagt Matthias Linnenbrügger, Sportchef der Hamburger Morgenpost

Sonderheft erscheint zum zweiten Mal

Mit Sonderpublikationen, wie Unser Hamburg, Stadtflair, Unser Hafen oder Best of Hamburg, ergänzt die Hamburger Morgenpost ihr Produktportfolio. Das Magazin UNSER HSV erscheint nach einer ersten Ausgabe von 2014 bereits zum zweiten Mal. „Die Kombination aus Historie und Gegenwart kam bereits im letzten Jahr bei den Lesern sehr gut an“, sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin der Hamburger Morgenpost.

Quelle: Hamburger Morgenpost