Welt-Gruppe mit Vermarktungsangebot für mittelständische Unternehmen

Mit dem neuen Markenkonzept „Aus Deutschland für die Welt – der innovative Mittelstand“ bietet Springer mittelständischen Unternehmen einen crossmedialen Werbeauftritt.

Der Axel-Springer-Verlag hat mit seinem neuen Vermarktungsangebot „Aus Deutschland für die Welt – der innovative Mittelstand“ ein Markenkonzept aus der Taufe gehoben, das mittelständischen Unternehmen einen aufmerksamkeitsstarken Werbeauftritt auf allen Kanälen der Welt-Gruppe ermöglicht.

Fünf mittelständische Unternehmen werben gemeinsam

Gerichtet ist das Partnerangebot an jeweils fünf mittelständische Unternehmen, die über einen Zeitraum von fünf Wochen mit ihren Produkten in einer Anzeigenserie auf den Plattformen der Welt-Gruppe vorgestellt werden, und zwar crossmedial in Print, Online und auf dem Tablet.

Dabei wird mit der Printanzeige wöchentlich ein anderes der fünf Partner-Unternehmen in den Fokus gerückt, im unteren Bereich der Anzeige werden jeweils alle fünf Partner-Logos dargestellt. Der Reihencharakter der Anzeigenserie sorgt für Wiedererkennung und sichert den mittelständischen Unternehmen eine dauerhafte Präsenz über fünf Wochen in der Zeitung „Die Welt“.  

Crossmediales Werbekonzept

Die prominente Platzierung umfasst in der Printausgabe „Die Welt“ sowie „Die Welt aktuell“ eine viertel Seite Eckfeld und in der Welt-Tablet-App eine halbe Seite. Zusätzlich sind die Partner dauerhaft im Onlinekanal als Medium Rectangle, Bild-Text-Teaser in ROS, Navigationseintrag oder Contentbar im Channel zu sehen.

Auf Buchungen im ersten Aktionszeitraum zwischen dem 16. Juni und dem 20. Juli 2014 bietet die Welt-Gruppe einen Preisnachlass von 10 Prozent an.

Eine Preisliste und weitere Informationen zum Welt-Markenkozept für Mittelständler finden Sie hier.

www.welt.de