Zeitmagazin veröffentlicht Lokalausgabe München

Das neue Stadtmagazin für Münchner ist ab heute erhältlich. Auch gebürtige Münchner erfahren in dem Heft viel Neues über ihre Heimatstadt.

„Wie man München findet, hängt davon ab, wer man ist. Ich selbst habe damals als Schüler in Pasing zum Beispiel ein ganz anderes München erlebt als ein FC-Bayern-Spieler im Glockenbachviertel. Diese verschiedenen Perspektiven auf unsere Stadt zu zeigen – das war die Idee hinter unserer ersten Titelgeschichte. 26 Menschen aus München, von Jérôme Boateng bis zur Abiturientin, von Uschi Glas bis zum Polizeisprecher, von Rainer Langhans bis zum Kioskbesitzer erzählen, was für ein München-Typ sie sind“, so Sascha Chaimowicz, Redakteur des Zeitmagazin München.

Das Heft startet mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren und liegt künftig zweimal im Jahr in der Metropolregion München dem regulären Zeitmagazin bei. Zusätzlich wird das Heft über strategische Vertriebspartner verbreitet.