News Archiv
Memorial-Gründerin Scherbakowa ist "Kluger Kopf" der FAZ
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) macht die Menschenrechtlerin Irina Scherbakowa zum neuen Gesicht ihrer Werbekampagne
Zeitungsleser sind die wahren Weihnachtsmänner – und Weihnachtsfrauen
ZMG-Befragung: Verbraucher achten jetzt stark auf Werbung rund ums Weihnachtsfest. Die ist in den Zeitungen besonders gut aufgehoben
Zeitungen etablieren sich auf dem expandierenden Audiomarkt. Mit ihren Podcasts erschließen sie eine attraktive Zielgruppe – auch für Werbekunden
Viele Menschen kommen von außerhalb zum Bummeln in die Stadt. Wie Stadtmarketing und Einzelhandel das für sich nutzen können, zeigt die neue…
Score-Media-Studie: Zeitungen gewinnen in der Krise an Relevanz
Sparen, aber nicht an glaubwürdigen Informationen: Score Media-Studie zu aktuellen Sorgen, Konsumverhalten und Vertrauen in die regionalen…
Kunden-Apps und Prospekte – Vor- und Nachteile aus Kundensicht
ZMG-Befragung: Prospekte schneiden im praktischen Nutzwert besser ab als Apps von Handelsketten
Funke startet Podcast zur Fußball-Weltmeisterschaft in Katar
Mit „WM Inside – Der Expertentalk“ baut die Funke Mediengruppe ihr Podcast-Portfolio weiter aus
„Kölner Recherchepreis“ für junge Journalisten
Der Kölner Stadt-Anzeiger und die Lingen-Stiftung vergeben ab 2023 gemeinsam den bisherigen Gutenberg-Recherchepreis an Nachwuchstalente im…
Acht von zehn Deutschen lesen Zeitung
Mit ihren gedruckten und digitalen Angeboten erreichen die deutschen Zeitungen regelmäßig 56,3 Millionen Menschen
Siegener Zeitung kooperiert mit Publishing-Plattform des RND
Die Siegener Zeitung setzt künftig für die Ausspielung ihres digitalen Contents auf ein Publishingmodell des RedaktionsNetzwerks Deutschlands (RND)